Servicepaket „Phone“ Telefonservice

Kein Anrufbeantworter ersetzt eine Sekretärin mit freundlicher Stimme. Nutzen Sie unseren kompetenten Büroservice. Wir stellen uns individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Unser freundliches und zuverlässiges Personal am Telefon und im Büro betreut Ihre Kunden unter Ihrem Firmennamen und reicht die Informationen wunschgemäß per Fax, E-Mail oder Telefon an Sie weiter. Für Sie entfallen die Lohnnebenkosten, Krankheitsausfälle oder Urlaubsengpässe.

Jeder Anruf kann Umsatz bedeuten. Kein Anruf soll verloren gehen und Ihr Kunde sich persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Selbstverständlich werden Informationen vertraulich und diskret behandelt.

Ihr Telefonservice ist in individuell zusammengestellten Servicepaketen verfügbar.

Wollen Sie mehr erfahren, wie Sie unseren Telefonservice gewinnbringend für Ihre Zielerreichung einsetzen können? Nehmen Sie über diese Formulareingabe schriftlich Kontakt mit uns auf. Wir werden Sie gewinnbringend unterstützen.

Wenn es schnell gehen soll können Sie uns telefonisch unter 089 608 755 - 0 direkt erreichen.

Im Rahmen der individuellen Einrichtung definieren Sie:

Die Gesprächsannahme durch unseren Telefonservice

Unsere Dokumentation zu den Gesprächen zeichnet auf

Eine Weiterleitung der Dokumentation der angenommenen Gespräche kann erfolgen über

Bis zu 80 eingehende, Anrufannahmen pro Monat sind in den Telefon- Servicepaketen inbegriffen; dabei gehen wir davon aus, dass die Bearbeitung im Durchschnitt 3 Minuten pro Vorgang beträgt. (Das entspricht bei ca. 24 Arbeitstage ca. 8,20 € pro Tag für Bereitschaft einschließlich der oben genannten Anrufannahme….siehe Preisliste)
Ausgehende Telefonate, Faxnachrichten und Benachrichtigungen werden gesondert, gemäß unserer Preisliste, berechnet.

Drucken