Servicepaket „Phone“ Telefonservice

Kein Anrufbeantworter ersetzt eine Sekretärin mit freundlicher Stimme. Nutzen Sie unseren kompetenten Büroservice. Wir stellen uns individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Unser freundliches und zuverlässiges Personal am Telefon und im Büro betreut Ihre Kunden unter Ihrem Firmennamen und reicht die Informationen wunschgemäß per Fax, E-Mail oder Telefon an Sie weiter. Für Sie entfallen die Lohnnebenkosten, Krankheitsausfälle oder Urlaubsengpässe.

Jeder Anruf kann Umsatz bedeuten. Kein Anruf soll verloren gehen und Ihr Kunde sich persönlich und zuvorkommend betreut fühlen.

Selbstverständlich werden Informationen vertraulich und diskret behandelt.

Ihr Telefonservice ist in individuell zusammengestellten Servicepaketen verfügbar.

Wollen Sie mehr erfahren, wie Sie unseren Telefonservice gewinnbringend für Ihre Zielerreichung einsetzen können? Nehmen Sie über diese Formulareingabe schriftlich Kontakt mit uns auf. Wir werden Sie gewinnbringend unterstützen.

Wenn es schnell gehen soll können Sie uns telefonisch unter 089 608 755 - 0 direkt erreichen.

Im Rahmen der individuellen Einrichtung definieren Sie:

  • die offiziellen Bürozeiten und Kernzeiten für die Erreichbarkeit
  • die Verwendung der Rufnummer
    • entweder durch Umleitung an Ihrem Gerät oder
    • durch Inanspruchnahme einer Rufnummer, die wir Ihnen zur Verfügung stellen
  • die Begrüßungsformel und Ihren Firmenauftritt am Telefon
  • die Inhalte der Aufzeichnungen aus einem Telefongespräch
  • in welcher Form die Gesprächsnotizen an Sie weitergeleitet werden
  • nach Bedarf einen Anrufbeantworter der mit Ihrem Ansagetext besprochen wird.

Die Gesprächsannahme durch unseren Telefonservice

  • beginnt mit einer freundlichen Begrüßung unter Ihrem Firmennamen
  • zeichnet sich durch eine kompetente Gesprächsführung aus und
  • stellt eine zuverlässige Betreuung Ihrer Anrufer sicher.

Unsere Dokumentation zu den Gesprächen zeichnet auf

  • welcher Anrufer, welche Firma
  • mit welchem Gesprächsinhalt
  • Rückrufnummer
  • zu welchem Zeitpunkt der Anrufer versucht hat, mit Ihnen persönlich Kontakt aufzunehmen.
  • zuverlässige Weitergabe der Dokumentation

Eine Weiterleitung der Dokumentation der angenommenen Gespräche kann erfolgen über

  • Telefon
  • Fax
  • E-Mail
  • SMS

Bis zu 80 eingehende, Anrufannahmen pro Monat sind in den Telefon- Servicepaketen inbegriffen; dabei gehen wir davon aus, dass die Bearbeitung im Durchschnitt 3 Minuten pro Vorgang beträgt. (Das entspricht bei ca. 24 Arbeitstage ca. 8,20 € pro Tag für Bereitschaft einschließlich der oben genannten Anrufannahme….siehe Preisliste)
Ausgehende Telefonate, Faxnachrichten und Benachrichtigungen werden gesondert, gemäß unserer Preisliste, berechnet.

Drucken E-Mail

© 2015 Büroservice Libera

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen